16./17.02.2019 | Leer

Termin und Öffnungszeiten:
16./17.02.2019
Sa. 10-17 Uhr
So. 10-17 Uhr

Ort:
Emsschule (BBS), Blinke 39, Leer

Der rote Teppich für die Frauenwelt wird wieder ausgerollt und das gesamte Wochenende steht im Zeichen der Frau!

Zur Veranstaltung:

Annähernd 3000 Besucherinnen und auch männliche Besucher wollten 2016 & 2017 wissen, was es auf der Frauenmesse „frauenzimmer“ zu sehen und mitzumachen gab und wurden nicht enttäuscht. Die ersten beiden Messen waren ein riesiger Erfolg und Besucher/innen und Aussteller/innen sind bis heute voll des Lobes, teilt die Agentur Inge Sparringa Veranstaltungen aus Leer mit.

Auch in diesem Jahr im Februar werden wieder beide Schulen BBS I und BBS II in Leer randvoll gefüllt sein und rund 90 Fachaussteller, Dienstleister, Hersteller, Designer und Künstler präsentieren ihre Produkte und Waren, informieren und beraten Sie als Besucherin vor Ort.

Auch beim 3. “frauenzimmer“ werden wieder interessante und informative Vorträge für die Frau in mehreren Vortragsräumen stattfinden.

 

Lage und Anfahrt:

Emsschule, Leer

Nicht der passende Termin für Sie?

Die komplette Terminübersicht finden Sie hier.