22.03.2020 | Papenburg

Termin und Öffnungszeiten:
Sonntag, 22.03.2020,
11 – 16 Uhr

Leider müssen wir auch die Madame Floh in Papenburg aufgrund des Corona-Virus absagen!

Wir richten uns hierbei nach der Allgemeinverfügung des Landkreises (Stand: 16. März).

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund bleibt und wir uns bald wieder auf einer unserer Veranstaltungen begegnen können. Es tut uns sehr Leid!

Euer Sparringa Veranstaltungsteam

Ort:
Kesselschmiede Papenburg | Öhlmühlenweg

Zur Veranstaltung:

Bei dem Flohmarkt von Frau zu Frau „Madame Floh“ in Papenburg wird in der alten Kesselschmiede mit Industriecharme und Loftcharakter  so einiges angeboten und für jede Schnäppchenjägerin etwas dabei sein. Das Angebot besteht aus neuer und gebrauchter Mode, Schuhe, Taschen, Accessoires und allem, was die Frau sonst noch im Kleiderschrank benötigt.

Gerne können Sie sich als Privatperson oder Gewerbetreibende bei uns für einen Stand anmelden oder als Besucherin einen schönen Tag verbringen

Parkplätze sind direkt vor Ort reichlich vorhanden.

Wir bitten Gewerbetreibende sich mit uns in Kontakt zu setzen, da hier andere Preise gelten.

 

Lage und Anfahrt:

Madame Floh Papenburg

Madame Floh

Alle Madame Floh Termine sehen Sie hier.

Nicht der passende Termin für Sie?

Die komplette Terminübersicht finden Sie hier.