27.09.2020 | Aurich

Abgesagt – Madame Floh in Aurich
Leider haben wir für die Madame Floh – trotz großer Bemühungen – bis jetzt keine Genehmigung seitens der Behörden erhalten. Auch die Vorbereitungszeit wäre mittlerweile zu kurz und wir sehen uns gezwungen, die Veranstaltung abzusagen. 

Wir kämpfen momentan noch dafür, dass die Madame Floh in Leer und Papenburg stattfinden kann und befinden uns hierzu im Dialog mit den Behörden.

Termin und Öffnungszeiten:
Sonntag, 27.09.2020,
11 – 16 Uhr
Ort:
Stadthalle, Aurich | Bürgermeister-Anklam-Platz

Zur Veranstaltung:

Bei dem Flohmarkt von Frau zu Frau „Madame Floh“ am Bürgermeister-Anklam-Platz in der Stadthalle Aurich wird bei toller Atmosphäre für jede Schnäppchenjägerin etwas dabei sein. Das Angebot besteht aus neuer und gebrauchter Mode, Schuhe, Taschen, Accessoires und allem, was die Frau sonst noch im Kleiderschrank benötigt.

Gerne können Sie sich als Privatperson oder Gewerbetreibende bei uns für einen Stand anmelden oder als Besucherin einen schönen Tag verbringen.

Die Gastronomie der Stadthalle sorgt für das leibliche Wohl.

Parkplätze sind in den Nebenstraßen oder in der Tiefgarage des Carolinenhofs vorhanden.

Wir bitten Gewerbetreibende sich mit uns in Kontakt zu setzen, da hier andere Preise gelten.

Lage und Anfahrt:

Madame Floh Aurich

Madame Floh

Alle Madame Floh Termine sehen Sie hier.

Nicht der passende Termin für Sie?

Die komplette Terminübersicht finden Sie hier.