Eine Messe rund um die Frau und für die Frau. Diese Veranstaltung richtet sich an die modebewusste, gepflegte und sportliche Frau von heute.

Ausstellerinnen und Aussteller aus ganz Deutschland und den Niederlanden bieten ihre Produkte, Dienstleistungen und Fähigkeiten an und stellen die Bedürfnisse der Frau in den Vordergrund.

Die Besucherinnen treffen auf Fachaussteller, Dienstleister, Hersteller, Designer und Künstler zu den verschiedensten Themen wie Lifestyle, Mode, Beauty & Kosmetik, Gesundheit & Wellness, Wohnen und Einrichten, Sport & Fitness, Familie & Haushalt, Kunst & Design, Freizeit & Urlaub und ganz großgeschrieben Bildung, Beruf & Karriere, Business & Netzwerk.

Parallel zu der Messe gibt es ein interessantes Rahmenprogramm mit Modenschauen verschiedener Modefirmen, sportlichen Vorführungen, aktiven Anwendungen, Vorträgen, Workshops und Lesungen. Die Gastronomie hält ein kulinarisches Angebot bereit.

Sie möchten einen Einblick über die Veranstaltung Frauenzimmer erhalten:

18.02.2017 - 19.02.2017 - Frauenzimmer Leer

Lade Karte....

Veranstaltungsort
Emsschule, Blinke
Blinke 39
Leer

Öffnungszeiten
10:00 - 18:00

0001

Der rote Teppich für die Frauenwelt wird wieder ausgerollt und das gesamte Wochenende steht im Zeichen der Frau!

Annähernd 3000 Besucherinnen und auch männliche Besucher wollten 2016 wissen, was es auf der 1. Frauenmesse „frauenzimmer“ zu sehen und mitzumachen gab und wurden nicht enttäuscht. Die 1. Messe war ein riesiger Erfolg und Besucher/innen und Aussteller/innen sind bis heute voll des Lobes, teilt die Agentur Inge Sparringa Veranstaltungen aus Leer mit.

Auch in diesem Jahr im Februar werden wieder beide Schulen BBS und BBS II in Leer randvoll gefüllt sein und rund 90 Fachaussteller, Dienstleister, Hersteller, Designer und Künstler präsentieren ihre Produkte und Waren, informieren und beraten Sie als Besucherin vor Ort.

Auch beim  2.“frauenzimmer“ werden wieder interessante und informative Vorträge für die Frau in mehreren Vortragsräumen stattfinden.

Auf dem Bild erfahren Sie Näheres zu den einzelnen Programmpunkten.

Sparringa Veranstaltungen
Inge Sparringa
Forstweg 9
26789 Leer
Tel  0491.9791111
Fax 0491.9791113